Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

07.10.2014 – 02:25

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 9-jähriger Fahrradfahrer verunglückt

Engelskirchen-Loope (ots)

Am Montagabend, gegen 17:30 Uhr, befuhr ein 9-Jähriger mit seinem Fahrrad den Radweg der B 55 aus Richtung Engelskirchen-Ehreshoven kommend in Richtung Engelskirchen-Loope. In Höhe der Einmündung mit der Bruchstraße wollte er die Fahrbahn im Bereich einer Fußgängerquerungshilfe überqueren, wurde dabei aber von dem PKW einer in Richtung Ehreshoven fahrenden 18-Jährigen erfasst und zu Boden geschleudert. Der 9-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen. Er wurde ebenso wie die leicht verletzte 18-Jährige in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: Leitstelle.Gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis