Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

22.08.2014 – 13:55

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Mit Alkohol am Steuer

Gummersbach (ots)

Nach einer Verkehrskontrolle am Donnerstag (21.08.), um 22:30 Uhr in der Kleine Bergstraße in Gummersbach war die Fahrt für den 34-jährigen Gummersbacher beendet. Grund war der vor Fahrtantritt genossene Alkohol, der zu einem Atemalkoholwert von 0,92 Promille führte. Den Fahrer erwartet nun ein Fahrverbot und eine Geldbuße.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Jürgen Dzuballe
Telefon: (+49)02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: Juergen.dzuballe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell