Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Drogen im Blut und im Pkw

Morsbach (ots) - Positiv verlief ein Drogentest bei einem 22-jährigen Pkw-Fahrer aus Morsbach. Polizisten der Wache Waldbröl kontrollierten den Morsbacher am Mittwoch (20.08), um 20:00 Uhr auf der Bergstraße in Morsbach - Lichtenberg. Der musste die Beamten dann zur Polizeiwache begleiten, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Vorher händigte der 22-Jährige den Polizisten noch eine geringe Menge an Betäubungsmitteln aus. Somit erwarten den Morsbacher nun zwei Anzeigen. Sein Fahrzeug musste er auf der Bergstraße stehen lassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Jürgen Dzuballe
Telefon: (+49)02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: Juergen.dzuballe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: