Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Schrottsammler aufgefallen Metallpfosten gestohlen

Reichshof (ots) - Schrottsammler, die ohne Sammelgenehmigung und ohne ihr Fahrzeug ordnungsgemäß gekennzeichnet zu haben am Montagnachmittag (18.08) in Reichshof unterwegs waren, mussten auf Anordnung des Ordnungsamtes ihren Schrott auf den Gelände des Bauhofs abladen. Dabei fielen dem Mitarbeiter der Gemeinde und den hinzu gerufenen Polizisten vier verzinkte, relativ neue Metallpfosten auf. Ermittlungen ergaben, dass diese Pfosten in der Ortschaft Sinspert kurz zuvor entwendet worden waren. Die beiden 28 und 21- jährigen Schrottsammler erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige und eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Jürgen Dzuballe
Telefon: (+49)02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: Juergen.dzuballe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: