Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

17.08.2014 – 16:47

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinwirkung

Wiehl (ots)

Am Sontagmorgen, gegen 08.45 Uhr, wurde der Polizei eine Verkehrsunfallflucht gemeldet. Ein 31-Jähriger war mit seinem PKW von der Oberwiehler Straße aus kommend auf der K 15 in Richtung Oberbierenbach unterwegs und wollte an der Einmündung mit der Heckelsiefener Straße nach links in diese abbiegen. Dabei verlor er die Kontrolle über den PKW, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte vor eine Straßenlaterne, die hierdurch stark geknickt wurde. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte der 31-Jährige seine Fahrt fort. Zeugen hatten sich jedoch das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeugs gemerkt, so dass der Fahrer im Rahmen von Ermittlungen ausfindig gemacht werden konnte. Da er unter dem Einfluss von Alkohol stand, wurde ihm nicht nur eine Blutprobe entnommen, sondern auch der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: Leitstelle.Gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung