Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit Verletzter Person unter Drogeneinfluß

Wipperfürth (ots) - Am 18.08.2014 gegen 10:35 Uhr befuhr ein 36-jähriger PKW-Fahrer die Marienheider Straße in Wipperfürth-Ohl. Dabei fuhr er auf das Heck eines dort geparkten PKW auf. Sein eigener PKW war durch den Aufprall nicht mehr fahrbereit, der geparkte PKW wurde stark beschädigt. Im Rahmen der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf Drogenkonsum bei dem 36-jährigen Mann. Ihm wurde daher eine Blutprobe entnommen, ebenso wurde sein Führerschein beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: