Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Drogentest positiv

Waldbröl (ots) - Nach einem positiven Drogentest musste ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Waldbröl die Polizeibeamten zur Blutprobe begleiten. Der Waldbröler war am Donnerstag (14.08.), um 01:40 Uhr auf der Wiehler Straße in Waldbröl unterwegs. Weil er ohne Beleuchtung von einem Parkplatz auf die Straße fuhr wurde er angehalten und überprüft. Dabei stellten die Beamten Anzeichen von Drogenkonsum fest. Der 18-Jährige musste sein Fahrzeug stehen lassen. Ihn erwartet nun ein Verfahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Jürgen Dzuballe
Telefon: (+49)02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: Juergen.dzuballe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: