Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Betrunken und ohne Licht unterwegs

Hückeswagen (ots) - Mit zuviel Alkohol intus geriet ein 19-jähriger Autofahrer am späten Mittwochabend (23.7.) auf der Großberghauser Straße in eine Polizeikontrolle. Die Polizisten wurden auf den Fahrer aus Dortmund aufmerksam, weil er das Abblendlicht an seinem Wagen nicht eingeschaltet hatte. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,6 Promille. Dem 19-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen; sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: