Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Fahren unter Drogeneinfluß und ohne Führerschein

Reichshof (ots) - Am 19.07.2014 um 20.10 h beabsichtigte ein 43-jähriger mit seinem PKW das ARAL-Tankstellengelände in Reichshof-Wildbergerhütte zu verlassen. Bevor er jedoch auf die Siegener Str. auffuhr, bemerkte er offensichtlich den vorbeifahrenden Streifenwagen. Er setzte seinen PKW daraufhin zurück und entfernte sich in Richtung eines angrenzenden Firmengeländes. Bei der sich anschließenden Fahrzeugkontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass der Fahrer keinen Führerschein hat und zudem unter Drogeneinfluss stand. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und leiteten das erforderliche Strafverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: