Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 28-Jährige geriet unter Radlader

Nümbrecht (ots) - Am Dienstag, gegen 17.00 Uhr, kam es auf einer Wiese in Nümbrecht-Wirtenbach zu einem folgenschweren Unfall. Ein 33-Jähriger und seine 28-jährige Ehefrau wollten von einem Baum einen Ast entfernen und nahmen hierzu einen Radlader zu Hilfe. Der Radlader geriet auf der abschüssigen Wiese aus dem Gleichgewicht und stürzte um. Während sich der 33-Jährige durch einen Sprung von dem Radlader retten konnte und lediglich leicht verletzt wurde, geriet die Ehefrau unter den Radlader und wurde eingeklemmt. Sie musste von der Feuerwehr befreit mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: Leitstelle.Gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: