Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

19.06.2014 – 01:37

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit Personenschaden, Kradfahrer schwer verletzt

Radevormwald (ots)

Am 18.06.2014, gegen 16:06 Uhr, wollte ein 64-jähriger Pkw-Fahrer von einem Grundstück in Erlenbach nach links auf die K 11 in Richtung Radevormwald einbiegen und tastete sich dazu langsam in die Fahrbahn rein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 53-jährigen Kradfahrer aus Wuppertal, der auf der K 11 von Radevormwald in Richtung Hückeswagen unterwegs war. Dieser stürzte nach dem Aufprall mit der Front des Pkw und blieb ca. 3-4 Meter weiter am linken Fahrbahnrand liegen. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis