Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Vorkommnisse vom Wochenende 28.03. bis 30.03.

Oberbergischer Kreis (ots) - Oberbergischer Kreis

51645 Gummersbach-Rebbelroth, Kölner Straße

Trunkenheit im Straßenverkehr

24-jähriger Autofahrer aus Gummersbach alkoholisiert am Steuer

In der Nacht zu Samstag (29.03..) wurde ein 24-jähriger Autofahrer aus Gummersbach in Gummersbach-Rebbelroth auf der Kölner Straße angehalten und kontrolliert. Nachdem der Alkoholtest positiv ausfiel, wurde bei der Polizeiwache in Gummersbach eine Blutprobe angeordnet. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ein und der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Jürgen Dzuballe
Telefon: (+49)02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: Juergen.dzuballe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: