Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Pärchen bei Einbruch ertappt

Gummersbach (ots) - Durch laute Geräusche aufmerksam geworden, ging die Eigenheimbesitzerin dem Krach nach und entdeckte ein Pärchen, das gerade dabei war die Scheibe eines Fensters im Dielenbereich einzuschlagen. Die Wohnungseigentümerin schrie die Beiden an, die daraufhin die Flucht antraten. Der Einbruchsversuch fand am Sonntag (23.03.), um 10:20 Uhr in der Körnerstraße in Gummersbach statt. Beschreibung des Duos: Männlich, dunkle Haare, etwa 30 Jahre alt. Weiblich, ebenfalls 30 Jahre, große stattliche Erscheinung, braune längere, hochgesteckte Haare, bekleidet mit grauem Mantel. Hinweise bitte an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Jürgen Dzuballe
Telefon: (+49)02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: Juergen.dzuballe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: