Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall - Verursacher flüchtig

Bergneustadt (ots) - Unerlaubt hat sich gestern (18.3.) ein unbekannter Fahrzeugführer vom Unfallort entfernt, nachdem er im Sonnenweg einen silbernen BMW beschädigt hatte. Der BMW parkte zwischen 13 Uhr und 17 Uhr am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung "Auf dem Rosten". Durch den Unfall wurde der vordere linke Radlauf des BMW, der linke Außenspiel und der Stoßfänger beschädigt. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, flüchtete der unbekannte Täter. Es entstand ein Schaden von 1000 Euro.

Hinweise zu dem Verursacher bitte an das zuständige Verkehrskommissariat Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: