Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Zwei Handtaschen aus Autos gestohlen

Waldbröl (ots) - Unbekannte schlugen am Wochenende in der Bertha-von-Suttner-Straße gleich an zwei Fahrzeugen die Seitenscheibe ein. Am Sonntagabend (16.3.) zwischen 20:30 Uhr und 22:30 Uhr hatten die Diebe es auf einen schwarzen Audi abgesehen, der auf einem unbeleuchteten Parkplatz parkte. Die Täter entwendeten eine Handtasche, die im Fußraum des Beifahrersitzes lag. Zur gleichen Zeit schlugen sie bei einem Clio ebenfalls die Seitenscheibe ein. Hier ließen sie eine rosafarbene Handtasche mitgehen, die unter dem Beifahrersitz deponiert war.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: