Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Alkoholisiert gegen Terrassentür geprallt

Bergneustadt (ots) - Ein wenig mit dem Auto "cruisen" wollte ein alkoholisierter 20-Jähriger am Montagnachmittag in Bergneustadt. Um 17 Uhr schnappte er sich den Autoschlüssel seines Freundes und fuhr los. Dabei rammte er die Terrassentür eines Hauses in der Friedhofstraße. Die von dem Geschädigten hinzugezogene Polizei stellte die beschädigte Terrassentür sowie einen alkoholisierten Fahrer fest. Ein Alkoholtest bei dem 20-Jährigen ergab einen Wert von 1,2 Promille, was eine Blutprobe zur Folge hatte. Des Weiteren war er nicht im Besitz eines Führerscheins; auf ihn wartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: