Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Beute der Einbrecher - Blumentopf und Lichterkette

Hückeswagen (ots) - Einbrecher versuchten vergeblich in ein Firmenkomplex in der Straße "Brücke" in Hückeswagen einzusteigen. Zwischen Freitag 18 Uhr und Montagmorgen (24.2.) 8:30 Uhr versuchten die Täter eine Metalltür an der Gebäuderückseite aufzuhebeln. Als dies nicht gelang, versuchten sie ihr Glück an einem Fenster. Dort rissen sie zwar die Jalousie ab, konnten das Fenster allerdings auch nicht öffnen. Ohne in das Gebäude gelangt zu sein, verließen sie das Firmengelände wieder. Dabei entwendeten sie auf ihrem Weg zwei große Blumentöpfe und vier Lichterketten, die an einer Tanne montiert waren.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder Kennzeichen bitte zu jeder Zeit unter dem kostenfreien Notruf 110.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: