Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Unfallflüchtiger gesucht

Gummersbach (ots) - Um 20:00 Uhr gestern Abend befand sich ein 55-jähriger Fußgänger mit seinem Hund auf dem Fußweg (Schulberg) in Richtung Hepel in Gummersbach. Als sich der 55-Jährige etwa auf halber Strecke befand, näherte sich von hinten ein Fahrzeug. Der Pkw-Fahrer hielt an, es kam zu einem kurzen Gespräch. Als der Autofahrer seinen Fahrt fortsetzte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Fußgänger. Dieser verletzte sich dabei leicht. Der Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Es soll sich um einen schwarzen Wagen mit GM- Kennzeichen gehandelt haben. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter der Tel. Nr. 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Jürgen Dzuballe
Telefon: (+49)02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: Juergen.dzuballe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: