Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Drogen und Waffen sichergestellt

Gummersbach (ots) - Streitigkeiten waren der Auslöser für einen Einsatz der Polizei am Montagabend in Gummersbach Niederseßmar. Bedingt dadurch gelangten die Beamten in das Zimmer eines 37-jährigen Gummersbachers. Dort stellten sie fest, dass der Bewohner Pilzkulturen angelegt hatte die als Rauschmittel verwendet werden. Bei der anschließenden intensiveren Durchsuchung fanden die Beamten mehrere Tütchen mit Cannabissamen und Utensilien die zur Herstellung und Aufzucht von Rauschmitteln erforderlich sind. Bei der Durchsuchung kamen auch noch zwei Schreckschusswaffen und scharfe Munition zum Vorschein Waffen, Drogen und Utensilien wurden sichergestellt. Den 37-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Jürgen Dzuballe
Telefon: (+49)02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: Juergen.dzuballe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: