Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Autoknacker festgenommen

Bergneustadt (ots) - Ein Zeuge beobachtete am Samstag (25.01.) um 4:20 Uhr einen Autoknacker bei seiner "Arbeit". Der Dieb machte sich auf einem Parkplatz in der Bahnstraße an verschiedenen Autos zu schaffen. Er betätigte die Türgriffe, um zu überprüfen ob die Fahrzeuge verschlossen waren. An einem VW öffnete er die Heckklappe und transportierte daraus mehrere Sachen zu einer nahen Bushaltestelle. Der Zeuge hatte zwischenzeitlich die Polizei informiert, die den Dieb auf der Bahnstraße festnahm. Das Diebesgut wurde sichergestellt. Bei dem festgenommenen handelte es sich um einen 34-jährigen Gummersbacher. Er wurde nach Vernehmung entlassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/gummersbach

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: