Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: In Carport zum Stillstand gekommen

POL-EU: In Carport zum Stillstand gekommen
  • Bild-Infos
  • Download

53947 Nettersheim-Holzmülheim (ots)

Am Samstagmittag (13 Uhr) befuhr ein 78-Jähriger aus Hillesheim mit seinem Pkw die Landstraße 194 aus Buir kommend in Fahrtrichtung Holzmühlheim. Eingangs einer scharfen Linkskurve kam er mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab.

Nach circa 200 Metern Wiesengefälle kam er in einem Carport eines Wohnhauses zum Stillstand. Der Mann wurde schwerverletzt einem Krankenhaus zugeführt.

Es wurde im Rahmen der Ermittlungen festgestellt, dass der Mann alkoholisiert war. Ferner war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Der Sachschaden liegt im unteren fünfstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 24.06.2019 – 11:00

    POL-EU: Lkw-Auflieger fing Feuer

    53919 Weilerswist (ots) - Durch ungeklärte Ursache fing am Samstagmorgen (8.45 Uhr) ein abgestellter Lkw-Auflieger, der mit Nahrungsmitteln beladen war, Feuer. Der Auflieger stand auf einem Firmengelände in der Nikolaus-August-Otto-Straße. Der Brand wurde schließlich durch die Feuerwehr gelöscht. Der Gesamtschaden liegt im unteren fünfstelligen Euro-Bereich. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 ...

  • 24.06.2019 – 10:35

    POL-EU: Gerätehalle abgebrannt

    53902 Bad Münstereifel-Arloff (ots) - Samstagnacht (3.00 Uhr) kam es rund einen Kilometer von Arloff entfernt zu einem Brand einer circa 100 Quadratmeter großen Gerätehalle, in der sich alte Landmaschinen und mehrere Raummetern Holz befanden. Bei Eintreffen der Rettungskräfte war die betreffende Halle bereits bis zum Grund abgebrannt. Auch weiteres Holz, das neben der Halle gelagert war, geriet in Brand. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr unter Kontrolle gebracht ...