Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Geburtstaggeschenk ging in Flammen auf

53879 Euskirchen (ots)

Eine Euskirchenerin (50) hatte am Mittwoch einen VW Beetle gebraucht gekauft. Sie hatte den Wagen gerade aus Essen mit ihrem Sohn abgeholt. Sie wollte den Beetle in der Kolberger Straße parken. Als die Frau mit dem Fahrzeug stehen blieb und den Rückwärtsgang eingelegt hatte, gab es plötzlich eine starke Rauchentwicklung aus dem Motorraum. Das Fahrzeug fing Feuer. Die Feuerwehr löschte den Brand. Der Freund der Frau hatte den Beetle als Geburtstagsgeschenk für die Euskirchenerin vorgesehen. Aufgrund der Beschädigungen wird von einem wirtschaftlichen Totalschaden ausgegangen. Eine Brandursache konnte vor Ort nicht ermittelt werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 21.06.2019 – 11:43

    POL-EU: Betrunkene Frau wechselte vom Pkw aufs Fahrrad

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Polizeibeamten fiel Donnerstagabend (22.30 Uhr) ein parkender Pkw auf einem Parkplatz (Kölner Straße) auf. Die eingesetzten Beamten sprachen die sich im Pkw befindliche Frau (44) an. Diese wirkte augenscheinlich alkoholisiert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,1 Promille. Der Frau wurde vor Ort untersagt, mit dem Pkw zu fahren. Zusätzlich wurde sie über die Konsequenzen bei ...

  • 21.06.2019 – 11:29

    POL-EU: Feuer in leerstehender Lagerhalle - Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen

    53894 Mechernich-Satzvey (ots) - In einer leerstehenden Lagerhalle in der Satzveyer Straße wurde am vergangenen Mittwochabend (19.06.2019, 22.06 Uhr) von bislang unbekannten Tätern ein Haufen aus Stroh und Unrat (u. a. Teerpappen) entzündet. Durch diesen brennenden Haufen wurden Holzlatten in der Lagerhalle leicht beschädigt. Ein Pkw-Fahrer hatte den Feuerschein ...

  • 21.06.2019 – 11:04

    POL-EU: Suche nach Unfallzeugen: Polizei bittet um Mithilfe - 12-Jährige verletzt

    53881 Euskirchen-Stotzheim (ots) - Am Freitag, 14.06.2019, 14.20 Uhr, wurde eine 12-Jährige, als sie die Straße "Adolf-Halstrick-Straße" überqueren wollte, von einem Pkw eines Unbekannten beim Vorbeifahren mit dem Außenspiegel und der Beifahrerseite am linken Unterarm und an den Knien getroffen und verletzt. Der Pkw-Fahrer setzte aber seine Fahrt fort. Die Polizei ...