Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Fußgänger volltrunken auf Bundesstraße unterwegs

53909 Zülpich (ots)

Dienstagnachmittag (14.40 Uhr) war ein 42-Jähriger aus Bergheim fußläufig auf der Bundesstraße 265 in Richtung Siechhaus unterwegs. Verkehrsteilnehmer meldeten, dass die Person aufgrund offenbaren Alkoholkonsums teilweise auf die Fahrbahn trete und es dabei zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kommen würde. Die eingesetzte Polizeistreife konnte den Mann dann stoppen. Aufgrund der erheblichen Alkoholaufnahme wurde der Bergheimer zum Schutz seiner Person in Gewahrsam genommen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 2,52 Promille. Nach seiner Ausnüchterung wurde der 42-Jährige entlassen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 18.06.2019 – 14:15

    POL-EU: Verkehrskontrolle brachte einiges zu Tage

    53937 Schleiden-Olef (ots) - Montagvormittag (10.35 Uhr) überprüfte bei einer Pkw-Kontrolle eine Polizeistreife ein Fahrzeug auf der Schneifelstraße. Der Streife waren am genutzten Pkw nicht ordnungsgemäße Zulassungssiegel aufgefallen. Bei der anschließenden Kontrolle stellte man fest, dass die Siegel von einem anderen Kennzeichen stammten. Sie waren ursprünglich einem Pkw-Anhänger zugeteilt. Bei der weiteren ...

  • 18.06.2019 – 14:00

    POL-EU: Mit Fahrrädern gestürzt

    53902 Bad Münstereifel-Arloff (ots) - Montagmorgen (7.50 Uhr) befuhr ein 48-Jähriger aus Bad Münstereifel mit seinem Pedelec den Erfttalradweg in Richtung Kreuzweingarten. An der Unterführung der Landstraße 11, Höhe der Ortschaft Kirspenich, kam ihm ein 53-jähriger Radler aus Euskirchen entgegen. Der 48-Jährige erschrak und betätigte die Vorderradbremse. Dadurch blockierte das Rad und er kam zu Fall. Der 53-Jährige konnte dem nun auf dem Radweg liegenden Fahrrad ...