Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Verkehrskontrolle brachte einiges zu Tage

53937 Schleiden-Olef (ots)

Montagvormittag (10.35 Uhr) überprüfte bei einer Pkw-Kontrolle eine Polizeistreife ein Fahrzeug auf der Schneifelstraße. Der Streife waren am genutzten Pkw nicht ordnungsgemäße Zulassungssiegel aufgefallen. Bei der anschließenden Kontrolle stellte man fest, dass die Siegel von einem anderen Kennzeichen stammten. Sie waren ursprünglich einem Pkw-Anhänger zugeteilt. Bei der weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass der Pkw nicht über eine Zulassung verfügte. Zudem war der 24-Jährige aus Frechen nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 18.06.2019 – 14:00

    POL-EU: Mit Fahrrädern gestürzt

    53902 Bad Münstereifel-Arloff (ots) - Montagmorgen (7.50 Uhr) befuhr ein 48-Jähriger aus Bad Münstereifel mit seinem Pedelec den Erfttalradweg in Richtung Kreuzweingarten. An der Unterführung der Landstraße 11, Höhe der Ortschaft Kirspenich, kam ihm ein 53-jähriger Radler aus Euskirchen entgegen. Der 48-Jährige erschrak und betätigte die Vorderradbremse. Dadurch blockierte das Rad und er kam zu Fall. Der 53-Jährige konnte dem nun auf dem Radweg liegenden Fahrrad ...

  • 18.06.2019 – 13:40

    POL-EU: Randalierer enden im Polizeigewahrsam

    53909 Zülpich (ots) - Nachdem bereits eine Polizeistreife am frühen Dienstagmorgen (1 Uhr) einer Gruppe von zirka 10 Personen an der Ecke Frankengraben/Kölnstraße einen Platzverweis erteilt hatte, wurde kurze Zeit später ein weiterer diesbezüglicher Einsatz der Polizei erforderlich. Bei deren Eintreffen kamen zwei Personen dem bereits ergangenen Platzverweis nicht nach und grölten weiter. Außer diesen beiden ...

  • 17.06.2019 – 15:15

    POL-EU: Vier Verletzte nach Alleinunfall

    53894 Mechernich-Gehn (ots) - Am Sonntagabend verlor ein 32-Jähriger aus Euskirchen die Kontrolle über seinen Pkw, als er auf der Chlodwigstraße gegen 21 Uhr unterwegs war. Der Pkw touchierte einen Bordstein, brach aus und überschlug sich mehrfach, bis er schließlich an einer Hausmauer zum Stillstand kam. Alle vier Insassen wurden verletzt. Sie kamen ins Krankenhaus. Der Sachschaden liegt im oberen vierstelligen ...