Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Kradfahrer schwer verletzt

53894 Mechernich-Obergartzem (ots)

Am heutigen Mittwochvormittag (10.38 Uhr) befuhr ein 46-jähriger Kradfahrer aus Brühl mit seinem Zweirad die Bundesstraße 266 von Firmenich nach Euskirchen. Vor ihm fuhr in gleicher Richtung ein Kleintransporter. Als dieser auf der zweispurigen, ansteigenden Strecke zwischen dem Krevelshof und dem Abzweig Panzerstraße langsamer wurde, setzte der Kradfahrer ordnungsgemäß zum Überholen an. Offensichtlich hatte sich der 69-jährige Willicher Fahrer des Kleintransporters verfahren und wollte auf der Fahrbahn wenden. Bei seinem Manöver übersah er den überholenden Kradfahrer auf der zweiten Fahrspur. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Willicher wurde leicht, der Kradfahrer schwerverletzt. Beide Unfallbeteiligten wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 12.06.2019 – 15:00

    POL-EU: Pkw-Fahrer nach Unfall gestorben

    53894 Mechernich-Kommern (ots) - Am heutigen Mittwochvormittag (9.12 Uhr) fuhr eine Frau (35) aus Bonn mit ihrem Pkw die Eickser Straße von Kommern in Richtung Eicks. Die Frau verließ sich vollständig auf ihr Navigationssystem in ihrem Pkw, ohne dabei auf den entgegenkommenden Verkehr zu achten. Sie bog nach links ab, ohne einen ihr entgegenkommenden Pkw-Fahrer (88) aus Mechernich zu sehen. Dabei kam es zum ...

  • 12.06.2019 – 13:30

    POL-EU: Bei Kontrolle: Kradfahrer flüchtete

    Kreis Euskirchen (ots) - Auch die Polizei im Kreis Euskirchen hat an den Pfingstfeiertagen verstärkt den Verkehr kontrolliert. Ziel war es, mit Geschwindigkeitsmessungen die Verkehrssicherheit zu erhöhen. Kontrolliert wurde unter anderem in Kall-Krekel (Bundesstraße 258), Nettersheim (Landstraße 194) und Euskirchen (Frauenberger Straße). Insgesamt wurden 177 Verstöße durch die Polizei festgestellt und verfolgt. ...

  • 12.06.2019 – 12:45

    POL-EU: Trickdiebin erbeutet teure Armbanduhr

    53879 Euskirchen (ots) - Dienstagmittag (12.55 Uhr) ging eine 71-Jährige aus Euskirchen auf der Wilhelmstraße in Richtung Bücherei. Plötzlich sei sie von einer Frau von hinten angefasst worden. Die zirka 30-jährige Dame wollte eine Spendenunterschrift. Als die 71-Jährige verneinte, eine Spende zu tätigen, wurde sie von der Frau massiv bedrängt und mehrfach angefasst. Beide Frauen trennten sich dann. Bei der ...