Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Trickdiebin erbeutet teure Armbanduhr

53879 Euskirchen (ots)

Dienstagmittag (12.55 Uhr) ging eine 71-Jährige aus Euskirchen auf der Wilhelmstraße in Richtung Bücherei. Plötzlich sei sie von einer Frau von hinten angefasst worden. Die zirka 30-jährige Dame wollte eine Spendenunterschrift. Als die 71-Jährige verneinte, eine Spende zu tätigen, wurde sie von der Frau massiv bedrängt und mehrfach angefasst. Beide Frauen trennten sich dann. Bei der sofortigen Nachschau nach der Geldbörde war diese noch vorhanden. Erst im weiteren Verlauf bemerkte die Euskirchenerin den Diebstahl ihrer hochwertigen Armbanduhr. Die Trickdiebin kann wie folgt beschrieben werden: Zirka 30 Jahre alt, 165 cm groß, südländisches Erscheinungsbild; normale Statur; schwarze, hochgesteckte Haare; trug goldene Ohrstecker und war mit einer grau/blauen Bluse gekleidet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 12.06.2019 – 12:15

    POL-EU: Beim Abladen verletzt

    53909 Zülpich (ots) - Von einem Papierballen mit einem Gewicht von 600 Kilogramm wurde Dienstagmittag (13.25 Uhr) ein Lastwagenfahrer auf einem Firmengelände am Bessenicher Weg verletzt. Aus noch ungeklärter Ursache verrutschte der Obere von sechs aufgeschichteten Papierballen und stürzte auf den in der Nähe stehenden 41-jährigen Lastwagenfahrer aus Griechenland. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden Beine und Unterkörper verletzt. Ein Rettungswagen brachte den ...

  • 11.06.2019 – 15:00

    POL-EU: Werkzeug aus Firmenfahrzeug gestohlen

    53909 Zülpich-Füssenich (ots) - Werkzeuge und Arbeitsmaschinen mit einem Gesamtwert im mittleren vierstelligen Euro-Beriech entwendeten Diebe nach einem Fahrzeugaufbruch an der Brüsseler Straße. Der Nutzer des Pkw hatte sein Firmenfahrzeug Sonntagmorgen (2 Uhr) vor seiner Wohnanschrift abgestellt. Im späteren Verlauf des Sonntagmorgens bemerkte der Geschädigte den Aufbruch seines Fahrzeuges. Rückfragen von ...