Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Von Planwagen gefallen

53902 Bad Münstereifel (ots)

Für einen 29-Jährigen aus Mönchengladbach endete Donnerstagnachmittag eine Planwagenfahrt im Krankenhaus. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der junge Mann während der Fahrt seinen Hut verloren. Er wollte dann über eine angebrachte Leiter vom Anhänger steigen und sich seine Kopfbedeckung wiederholen. Dabei stürzte er und fiel auf die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 31.05.2019 – 12:17

    POL-EU: Inventar verschwunden

    53909 Zülpich-Füssenich (ots) - Als eine 46-Jährige Donnerstagnachmittag (17.00 Uhr) zur ihrem Wohnhaus an der Brüsseler Straße zurückkehrte, bemerkte sie das Fehlen von diversem Inventar. Während ihrer Abwesenheit hatten offensichtlich Unbekannte das Haus betreten und Möbelstücke sowie Teile der elektronischen Unterhaltung gestohlen. Genaue Angaben zum Diebesgut konnte die Geschädigte bei der Anzeigenaufnahme noch nicht machen. Rückfragen von Medienvertretern ...

  • 30.05.2019 – 07:54

    POL-EU: Tageswohnungseinbruch

    53881 Euskirchen-Großbüllesheim (ots) - Mi., 29.05.2019, 13.28 Uhr Zur Tatzeit wurde ein Einbruchsalarm in der Erdgeschosswohnung eines Dreifamilienhauses am Schneppenheimer Weg ausgelöst. Da ein Berechtigter von einem Fehlalarm ausging, veranlasste er das Zurücksetzen des Alarms. Später wurde festgestellt, dass unbekannte Täter die Terrassentüre aufgehebelt und sich gewaltsam Zugang zum Haus verschafft hatten. Zum Diebesgut konnten noch keine Angaben gemacht werden. ...

  • 30.05.2019 – 07:50

    POL-EU: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    53879 Euskirchen (ots) - Mi., 29.05,2019, 13.05 Uhr Zur Unfallzeit beabsichtigte ein 80-jähriger Mann aus Euskirchen mit seinem Pkw den kostenpflichtigen Parkplatz des Wohn-und Geschäftshauses "Kö73" zu verlassen. Da der Mann an der Ausfahrtsschranke vom Fahrzeug aus die Karte nicht in den Automaten einstecken konnte, stieg bei laufendem Motor aus. Unglücklicherweise rollte der Pkw weiter und durchbrach die ...