Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

30.05.2019 – 07:54

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Tageswohnungseinbruch

53881 Euskirchen-Großbüllesheim (ots)

Mi., 29.05.2019, 13.28 Uhr Zur Tatzeit wurde ein Einbruchsalarm in der Erdgeschosswohnung eines Dreifamilienhauses am Schneppenheimer Weg ausgelöst. Da ein Berechtigter von einem Fehlalarm ausging, veranlasste er das Zurücksetzen des Alarms. Später wurde festgestellt, dass unbekannte Täter die Terrassentüre aufgehebelt und sich gewaltsam Zugang zum Haus verschafft hatten. Zum Diebesgut konnten noch keine Angaben gemacht werden. Der Sachschaden beträgt etwa 2500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Euskirchen unter der Telefonnummer 02251 799-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen