Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Silbermetallicfarbener Mercedes (Modell 203) vom P&R Bahnhof Kall entwendet

Kall (ots)

Eine böse Überraschung erlebte ein 67jähriger Kaller als er gegen 02.15 Uhr mit seiner Gattin nach einer Urlaubsreise in seinen Daimler steigen wollte. Er hatte mit seinen Söhnen vereinbart, dass diese ihm den PKW auf den P&R am Bahnhof abstellen und den Schlüssel auf das Vorderrad legen sollten. Dies erledigten die beiden. Offensichtlich haben Unbekannte den Schlüssel gefunden und den Mercedes entwendet. Der Wert des Fahrzeugs liegt im unteren vierstelligen Bereich. Die Kriminalpolizei Euskirchen übernahm die weiteren Ermittlungen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 02251/7990.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 27.05.2019 – 13:04

    POL-EU: Alkoholisiert mit PKW unter geparkten Anhänger gefahren.

    Weilerswist (ots) - Offensichtlich aufgrund seines erheblichen Alkoholkonsums kam ein 38jähriger Weilerswister mit einem BMW nach links von der Fahrbahn ab. Er fuhr Sonntag am frühen Morgen mit seinem PKW die Kolumbusstraße in Richtung Schneppenheimer Weg. Der LKW-Anhänger stand abgekuppelt entgegen der Fahrtrichtung links am Fahrbahnrand geparkt. Der Aufprall ...

  • 27.05.2019 – 13:02

    POL-EU: Mit Pedelec gestürzt und leicht verletzt

    Weilerswist (ots) - Bei einem Bremsvorgang kam eine 60jährige Weilerswisterin am Sonntagnachmittag auf der Kölner Straße in Weilerswist mit ihrem Pedelec ins Trudeln und dadurch nach links in den Gegenverkehr. Sie touchierte leicht einen entgegenkommenden Daccia. Dessen 29jähriger Fahrer aus Hürth bremste, konnte den Kontakt aber nicht verhindern. Die Radfahrerin schrammte mit dem linken Pedal beginnend ab der ...

  • 27.05.2019 – 13:02

    POL-EU: Bei Radveranstaltung gestürzt und leicht verletzt

    Bad Münstereifel (ots) - Bei einer organisierten Radveranstaltung am Sonntagnachmittag fuhren zwei Radfahrer hintereinander die abschüssige K 45 aus Richtung Eschweiler in Richtung Iversheim. Sie gaben, an mit ca. 50 km/h unterwegs gewesen zu sein. Der 83jährige aus Reudelsterz bemerkte, dass er mit offensichtlich zu hoher Geschwindigkeit auf die Kurve zufuhr und bremste stark ab. Dadurch kam er zu Fall. Er erlitt ...