Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Gegen Drogenbesitzerin lagen Haftbefehle vor

53879 Euskirchen (ots)

Bei einer Personenkontrolle an der Frauenberger Straße (Friedhofvorplatz) kontrollierte eine Polizeistreife zwei junge Frauen. Da vor den beiden Damen Schnellverschlusstütchen lagen, befragten die Polizisten, ob diese ihr Eigentum seien. Dies wurde bejaht. Als eine Polizistin die Durchsuchung der beiden ankündigte, übergab eine 31-Jährige aus Schleiden 98 Gramm Amphetamin an die Beamtin. Die 31-Jährige und ihre 18-jährige Begleiterin aus Nettersheim gaben an, dass die Drogen ausschließlich zum Eigenverbrauch bestimmt seien. Die Personalien wurden festgestellt, die Drogen beschlagnahmt. Gegen die 31-Jährige lagen zwei Haftbefehle vor. Sie wurde festgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 20.05.2019 – 14:35

    POL-EU: Spielhalle überfallen

    53879 Euskirchen (ots) - Sonntagmorgen (00.55 Uhr) betraten zwei Personen mit tief ins Gesicht hinuntergezogenen Kapuzen eine Spielhalle auf der Wilhelmstraße. Unter Vorhalt einer Pistole wurde vom Angestellten die Herausgabe des Bargeldes verlangt. Sofort schrie der Angestellte laut nach Hilfe, um Passanten auf die Situation aufmerksam zu machen. Der Räuber mit der Waffe drückte dem Angestellten daraufhin die Waffe an den Kopf, verlangte aufzuhören zu Schreien und ...

  • 20.05.2019 – 14:25

    POL-EU: Unter Vorhalt eines Messers Geld geraubt

    53894 Mechernich (ots) - Als ein 23-Jähriger mit seinem 20-jährigen Bekannten Samstagabend (23.50 Uhr) über den Mechernicher Weg nach Hause ging, wurde er von zwei dunkel gekleideten Männern an der Ecke "Becherhofer Weg" nach Feuer gefragt. Nachdem sich eine Zigarette angezündet wurde, gab man das Feuerzeug zurück, bedrohte nun mit einem Brotmesser den 23-Jährigen und forderte die Herausgabe des Bargeldes. Offenbar ...

  • 20.05.2019 – 14:09

    POL-EU: Fahndung nach Automatenaufbruch erfolgreich

    53879 Euskirchen (ots) - Nachdem vier Jugendliche Sonntagabend (22.15 Uhr) einen Süßigkeiten-Automaten an Gleis drei aufgebrochen hatten, flüchteten zwei Tatverdächtige über die Gleise in Richtung P&R Parkplatz "An der Vogelrute". Aufgrund der detaillierten Personenbeschreibungen konnten zwei der Flüchtigen am Bahnhof selbst vorläufig festgenommen werden. Die beiden anderen Personen konnte im Bereich der Vogelrute ...