Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Motorradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

53945 Blankenheim-Ahrdorf (ots)

Am Montagnachmittag (17.05 Uhr) war ein 53-jähriger Motorradfahrer aus Fürstenau auf der kurvenreichen Landstraße 167 von Hoffeld kommend in Richtung Ahrdorf unterwegs. Aus ungeklärter Ursache stürzte der Kradfahrer mit seinem Motorrad zu Boden und rutschte unter der Leitplanke durch. Er stürzte einen Abhang hinunter und prallte gegen einen Baum. Dort blieb er schwer verletzt liegen. Der Motorradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Für die Rettungsmaßnahmen und die Dauer der Unfallaufnahme war das Teilstück der Landstraße für rund eine Stunde gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 30.04.2019 – 12:25

    POL-EU: Radfahrer nach Zusammenstoß schwer verletzt

    53925 Kall (ots) - Am Montagmorgen (6.40 Uhr) befuhr ein 18-jähriger Radfahrer aus Kall die Hüttenstraße in Fahrtrichtung Keltenstraße. Er hatte es nach eigenem Bekunden sehr eilig, fuhr in den Gegenverkehr und stieß hierbei mit einem entgegenkommenden Pkw eines 23-jährigen Mannes aus dem Gemeindegebiet Blankenheim zusammen. Der Radfahrer verletzte sich bei dem Zusammenstoß schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen in ...

  • 29.04.2019 – 13:00

    POL-EU: Kradfahrer verlor beim Grüßen Gleichgewicht

    53894 Mechernich (ots) - Ein 17 Jahre alter Schüler aus dem Stadtgebiet Euskirchen grüßte am Sonntagnachmittag (15.04 Uhr) auf der Landstraße 11 im Kurvenbereich eine ihm entgegenkommende Motorradgruppe. Im Scheitelpunkt der Kurve verlor der junge Mann auf seinem Leichtkraftrad sitzend das Gleichgewicht und stürzte. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes leisteten die Motorradfahrer Erste Hilfe. Der junge Mann kam ...