Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Beim Überholen ins Schleudern geraten

53879 Euskirchen (ots)

Ein Mann (62) aus dem Stadtgebiet Weilerswist befuhr am Sonntag (15.15 Uhr) mit einem Sportwagen die Landstraße 11 von Kirchheim in Richtung Euskirchen. Der Fahrer überholte nach dem Durchqueren eines Kreisverkehrs (Christian-Schäfer-Straße), in Höhe Flamersheim, den Wagen eines Mannes aus Euskirchen.

Beim Wiedereinscheren geriet der Sportwagen-Fahrer auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern. Das Fahrzeug drehte sich um die eigene Achse und kollidierte mit der Beifahrerseite auf der Gegenspur mit einem SUV.

Der Sportwagen-Fahrer, sein Beifahrer (27) und der SUV-Fahrer (61) aus Rheinbach kamen verletzt in Krankenhäuser.

Durch die eingesetzte Feuerwehr wurde eine Fachfirma zwecks Reinigung der Fahrbahn von Betriebsstoffen verständigt. Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt. Der Gesamtschaden liegt im mittleren fünfstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 29.04.2019 – 12:00

    POL-EU: Brauchtum zum 1. Mai: Verhaltenstipps der Polizei

    Kreis Euskirchen (ots) - Natürlich hat die Mainacht, mit all ihren Facetten, auch einen hohen Stellenwert im Kreis Euskirchen. Für die Ausübung von Traditionen können keine Ausnahmeregelungen verkehrsrechtlicher Art geltend gemacht werden. Die rechtlichen Bestimmungen werden somit auch in dieser Nacht nicht außer Kraft gesetzt. Um die Mainacht "unbeschadet" zu überstehen, einige Verhaltenstipps der Polizei: - ...

  • 29.04.2019 – 11:32

    POL-EU: Zeugin findet gestohlenen Roller

    53881 Euskirchen-Roitzheim (ots) - In der Nacht zu Freitag (26.4.) entwendete ein Unbekannter einen Roller (siehe Erstmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65841/4255286). Dem Besitzer fiel der Diebstahl gegen 5 Uhr am Freitagmorgen auf. Gegen 7 Uhr am gleichen Freitag sah eine Frau (49) aus dem Stadtgebiet Euskirchen einen abgestellten Roller mit Unfallschäden in der Carl-Benz-Straße in Roitzheim, rund 800 ...

  • 26.04.2019 – 13:00

    POL-EU: 22-Jährigen zusammen geschlagen

    53879 Euskirchen (ots) - Donnerstagabend (22.19 Uhr) wurde die Polizei zu einem Körperverletzungsdelikt am "Alten Markt" gerufen. Offenbar hatte hier ein Bruder Zuflucht bei seiner Schwester gefunden. Nach ersten Ermittlungen wurde der 22-Jährige auf der Kirchstraße durch zwei unbekannte Männer mit einem Baseball-Schläger angegriffen. Man habe ihm zuerst in die Kniekehle geschlagen. Daraufhin sei er zu Boden ...