Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Verletzter Motorradfahrer

53902 Bad Münstereifel (ots)

Am Samstagnachmittag (16.40 Uhr) befuhr ein Motorradfahrer aus Euskirchen die L165 in Fahrtrichtung Schuld. In Höhe des Ortseingangs Hardtbrücke verlor er im Bereich einiger Bodenwellen die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Leitpfosten. Der 17-jährige zog sich Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 31.03.2019 – 08:06

    POL-EU: E-Bike-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    53881 Euskirchen (ots) - Am Samstagvormittag (11.44 Uhr) war der 81-jährige Fahrer eines E-Bikes auf einem Wirtschaftsweg zwischen Rheder und Euskirchen unterwegs. Beim Überqueren der L119 kam es zur Kollision mit einem vor rechts kommenden Pkw, der von einer 76-jährigen Frau aus Euskirchen geführt wurde. Der Zweiradfahrer wurde frontal vom Pkw erfasst und stürzte. Er wurde nach der Erstversorgung an der Unfallstelle ...

  • 31.03.2019 – 08:04

    POL-EU: Nach Pkw-Überschlag verletzt

    53881 Euskirchen (ots) - Am Freitagabend (18.15 Uhr) befuhr eine 54-jährige Pkw-Fahrerin aus Euskirchen die K24 in Fahrtrichtung Euskirchen. In Höhe der Kreuzung Zur Tomberger Mühle kam sie aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug geriet auf die Schutzplanke, drehte sich aufgrund der abschüssigen Böschung einmal über das Dach und kam schließlich auf einem Radweg zum Stillstand. ...

  • 31.03.2019 – 08:02

    POL-EU: Verletzter Motorradfahrer

    53909 Zülpich (ots) - Am Freitagnachmittag (14.23 Uhr) wollte ein 32-jähriger Pkw-Fahrer aus Zülpich vom Parkplatz eines Verbrauchermarktes nach links auf die Säulenhainbuchenallee abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem von links kommenden Motorradfahrer aus Hürth, der auf der Säulenhainbuchenallee in Fahrtrichtung Seegärten unterwegs war. Der 68-jährige stürzte und klagte über Schmerzen. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. ...