Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Betrunkener setzte seinen Pkw wieder zurück in die Parklücke

53879 Euskirchen (ots)

Ein Euskirchener ging am Dienstag (18.43 Uhr) mit einer Bierflasche in der Hand zu seinem Fahrzeug in der Dr.-Schweigel-Straße. Dies fiel einer Streifenwagenbesatzung auf. Noch bevor die Beamten ihr Fahrzeug wenden konnten, fuhr der 51-Jährige rückwärts mit seinem Fahrzeug aus einer Parklücke auf die Straße. Als er den Streifenwagen erkannte, fuhr er sein Fahrzeug wieder nach vorne in die Parklücke zurück. Der Mann wurde von den Beamten angesprochen. Im Verlauf des Gesprächs konnte ein deutlicher Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt werden. Der Mann hatte 0,84 Promille. Ihn erwartet ein Bußgeldverfahren.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 20.03.2019 – 11:25

    POL-EU: Werkzeug gestohlen

    53879 Euskirchen (ots) - Der oder die unbekannten Täter schlugen in der Zeit von Montag (16 Uhr) bis Dienstag (5.50 Uhr) die Seitenscheibe eines Lkw in der Straße An der Vogelrute ein, um die Laderampe zu öffnen. Aus dem Laderaum des Fahrzeugs stahlen sie Werkzeuge. Der Beuteschaden liegt im unteren fünfstelligen Euro-Bereich. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-209 ...

  • 20.03.2019 – 10:57

    POL-EU: Zeugin bemerkte Feuerschein

    53919 Weilerswist (ots) - Polizei und Feuerwehr fuhren in der heutigen Nacht (3.04 Uhr) in die Rudolf-Diesel-Straße. Dort brannte eine circa zehn Meter und ca. drei Meter hohe Hecke. Eine Zeugin bemerkte einen Feuerschein und verständigte die Feuerwehr, die den Brand löschte. Es entstand ein Schaden im unteren dreistelligen Euro-Bereich. Die Ursachenermittlung zur Brandentstehung dauert an. Rückfragen von ...

  • 19.03.2019 – 12:00

    POL-EU: Polizeihubschrauber findet Vermisste

    53879 Euskirchen (ots) - Zwei 11 und 12-jährige hörgeschädigte Kinder wurden am Montagabend (20:55 Uhr) durch ihre Betreuungspersonen als vermisst gemeldet. Offensichtlich mit dem Ziel nach Köln zu gelangen hatten sich die beiden Jungen auf eigene Faust zu Fuß auf den Weg gemacht. Nachdem zunächst keine Spur zu finden war, meldeten Autofahrer zwei Kinder auf der Autobahn A 1. Diese wurden dort jedoch nicht mehr ...