Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Bilanz zum Sturmtief "Eberhard" - Aktuell Schneefall

Kreis Euskirchen (ots)

In der Zeit von Sonntag (13 Uhr) bis zum heutigen Montagmorgen (6 Uhr) registrierte die Kreispolizeibehörde Euskirchen 39 Einsätze im Zusammenhang mit dem Sturmtief "Eberhard". Durch starke Windböen knickten überwiegend Bäume um und es flogen Äste herum. Die Einsätze zogen sich durch das gesamte Kreisgebiet. Die Kreisstraße 59 zwischen Nettersheim und Zingsheim ist wegen eines umgestürzten Baums seit Sonntagmittag gesperrt.

Außerdem wurden drei Unfälle gemeldet, bei denen es sich lediglich um Blechschäden handelte. Glücklicherweise wurde bei den Unfällen niemand verletzt.

+++ Aktuell: Derzeit schneit es im Kreis Euskirchen. Am heutigen Montagmorgen kam auf der Landstraße 206 bei Keldenich ein Sprinter von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Der Fahrer blieb unverletzt, sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Wegen des Schneefalls, der inzwischen auch den südlichen Teil des Kreises Euskirchen erreicht hat, bittet die Polizei Euskirchen alle Verkehrsteilnehmer darum, vorausschauend und der Witterung angepasst zu fahren.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 10.03.2019 – 10:15

    POL-EU: Wohnungsbrand

    Bad Münstereifel (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag stellte eine heimkehrende Bewohnerin gegen Mitternacht einen Brand in ihrer Wohnung fest. Sie weckte umgehend ihre im Haus lebende Mutter und weitere sechs Bewohner, die bis auf eine Person alle unverletzt das Haus verlassen konnten. Eine 87-jährige Bewohnerin wurde zur weiteren Untersuchung im Hinblick auf eine mögliche Rauchgasvergiftung mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Im Haus entstand ...

  • 08.03.2019 – 12:20

    POL-EU: In leerstehenden Gebäudekomplex eingebrochen

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Donnerstagnachmittag (14.30 Uhr) bemerkte der Eigentümer einen Einbruch in seine Immobilie an der Bergstraße. Unbekannte hatten über die Karnevalstage eine Scheibe zum Gebäudekomplex aufgehebelt. In den angrenzenden Räumlichkeiten der Gaststätte, eines Hotels und mehreren Ferienwohnungen durchsuchten die Diebe alle Räume und Schränke. Dazu hebelten sie während ihrer "Tour" durch ...