Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Einfache Körperverletzung (Karnevalsveranstaltung)

53894 Mechernich, Außengelände Dreifachturnhalle (ots)

Zeit: So., 03.03.2019, 18.30 Uhr

Im Verlauf einer Karnevalsveranstaltung kam es im Außenbereich des Veranstaltungsraumes zu einem Körperverletzungsdelikt. Ein 15-jähriger Schüler aus Köln schlug einem 35-jährigen Mann aus Mechernich nach einem Streit mit der Faust ins Gesicht. Der 35-järige erlitt einen Nasenbeinbruch. Der Verletzte wurde durch einen Rettungswagen zum Krankenhaus Mechernich verbracht, wo er ambulant behandelt wurde. Gegen den Jugendlichen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 04.03.2019 – 09:20

    POL-EU: Sachbeschädigung an Pkw durch Flaschenwurf

    53909 Zülpich - Füssenich, Brüsseler Str. (ots) - Zeit: So., 03.03.2019, 16.45 Uhr Aus dem vorbei ziehenden Karnevalszug heraus wurde durch einen bislang unbekannten Täter eine Bierflasche auf einen parkenden Pkw geworfen. Die Fahrertüre wurde eingedellt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Euskirchen unter der Telefonnummer 02251/799-0 entgegen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 04.03.2019 – 09:00

    POL-EU: Verkehrsunfall Personenschaden mit leicht verletzter Person

    53879 Euskirchen, Gottfried-Disse-Str. (ots) - Zeit: So., 03.03.2019, 21.05 Uhr Ein 59-jähriger Mann aus Euskirchen war mit seinem Hund unterwegs. Als er auf dem Gehweg an einem verkehrswidrig geparkten Pkw verbeigehen wollte, habe der Hund ihn plötzlich gezogen. Dabei sei er gegen den Außenspiegel des Pkw gestoßen und gestürzt. Der Mann klagte über Schmerzen am ...

  • 04.03.2019 – 08:57

    POL-EU: Trunkenheitsfahrt

    53881 Euskirchen - Dom Esch (ots) - Zeit: So., 03.03.2019, 20.16 Uhr Ein 57-jähriger Mann aus Euskirchen wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle mit seinem Pkw angehalten und überprüft. Dabei wurde Alkoholgeruch in seiner Atemluft festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,22 Promille. Daraufhin wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein des Mannes beschlagnahmt. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen ...