Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Kirchenanbau in Flammen

53940 Hellenthal (ots)

In der Nacht zu Donnerstag um 00:20 Uhr wurde ein Brand eines Kirchengebäudes in der Straße "Im Kirschseiffen" gemeldet. In einem angrenzenden Lagerraum war ein Feuer aus bisher ungeklärter Ursache ausgebrochen. Der Brand griff auf das alte Pfarrhaus über und von dort auch auf den Dachstuhl des Kirchengebäudes. Der Dachstuhl des Anbaus brannte aus. Die Brandbekämpfung durch die Feuerwehr dauerte bis in die Vormittagsstunden an. Es entstand ein Sachschaden im mittleren sechsstelligen Eurobereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 20.02.2019 – 12:13

    POL-EU: Trickdiebstahl auf offener Straße

    53879 Euskirchen (ots) - Die Hilfsbereitschaft eines 82-jährigen Rentners aus Euskirchen kostete ihn 50 Euro. Dienstagmittag wurde er auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Billiger Straße von einem Mann angesprochen, der Kleingeld für ein Telefonat gewechselt haben wollte. Nachdem er dies getan hatte, fuhr er nach Hause und stellte dort fest, dass ein 50 Euro Schein in seiner Geldbörse fehlte. Der Täter ...

  • 20.02.2019 – 12:11

    POL-EU: Vergeblicher Einbruchsversuch in Tankstelle

    53879 Euskirchen (ots) - Am frühen Dienstagmorgen (03:50 Uhr) versuchte eine männliche Person durch körperliche Gewalteinwirkung die Tür zu einer Tankstelle auf der Roitzheimer Straße in Euskirchen zu öffnen. Zuvor hatte diese versucht eine Scheibe mittels Ellbogen zu zerschlagen. Auch ein Sprung gegen die Schiebetür führte nicht zum Erfolg, so dass sich die Person daraufhin entfernte. Der Täter hinterließ einen ...

  • 20.02.2019 – 12:00

    POL-EU: Kleinwagen gestohlen

    53925 Kall (ots) - Bereits in der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag wurde in der Burggasse ein vor dem Haus der 79-jährigen Geschädigten abgestellter Renault Twingo entwendet. Dieser hatte einen Wert im mittleren vierstelligen Eurobereich. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/ ...