Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Vier Männer fielen über Pkw-Fahrer her

53945 Blankenheim-Mülheim (ots)

Dienstagabend nutzte ein 22-Jähriger aus Blankenheim mit seinem Pkw den Pendlerparkplatz an der Bundesstraße 51. Nach eigenen Angaben saß er zur Tatzeit in seinem Fahrzeug mit offener Fahrertür. Gegen 18.30 Uhr sei dann ein weiteres Fahrzeug auf den Parkplatz gefahren und habe in der Nähe geparkt. Aus diesem Pkw seien dann plötzlich vier Männer herausgesprungen und über den 22-Jährigen hergefallen. Beim Herauszerren aus dem Pkw verlor der Blankenheimer seine Geldbörse und sein Handy. Einer der Räuber habe das Bargeld aus der Börse entnommen. Im Anschluss flüchteten die Tatverdächtigen mit ihrem Pkw. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen VW Golf gehandelt haben.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 30.01.2019 – 14:36

    POL-EU: Flüchtiger Drogendealer festgenommen

    53925 Kall (ots) - Nach wochenlangen Ermittlungen der Kriminalpolizei Euskirchen konnten einem 32-Jährigen aus Kall Drogenverkäufe an Minderjährige nachgewiesen werden. Dem Kaller, mit aktuell ohne festen Wohnsitz, wird vorgeworfen, sich durch wiederholte Verkäufe von Marihuana eine dauerhafte und nicht unerhebliche Einnahmequelle zur Finanzierung seines Lebensunterhaltes geschaffen zu haben. Aufgrund der hohen ...

  • 30.01.2019 – 12:45

    POL-EU: Windeln von Lkw gestohlen

    53881 Euskirchen (ots) - Am Montag ereignete sich in der Straße "Am Silberberg" in Wüschheim folgende Tat: Unbekannte schlitzten in der Nacht von Montag auf Dienstag eine Lkw-Plane auf und stahlen mehrere Kartons Windeln. Der Lkw-Fahrer (41) gab an, den Lkw mit Auflieger am Montagabend gegen 18.40 Uhr abgestellt zu haben und danach schlafen gegangen zu sein. Am nächsten Morgen sei er gegen 7 Uhr aufgestanden und habe die Beschädigung der Plane und den Diebstahl ...