Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Trickdieb: Geldscheine gestohlen

53881 Euskirchen (ots)

Opfer eines Trickbetrügers wurde am Mittwochnachmittag eine 20 jährige Mitarbeiterin eines Getränkehandels in Flamersheim.

Ein ca. 35 jähriger Mann bat die Kassiererin um das Wechseln eines 50 Euro-Scheines. In Englisch erklärte er, dass er 50 Euro-Scheine sammle und ihm noch eine bestimmte Nummer fehle. Plötzlich griff er in die Kasse und entnahm alle 50 Euro-Scheine. Reflexartig riss die junge Frau ihm das Geld aus der Hand. Anschließend verließ der Täter in Begleitung einer Frau das Geschäft und entfernte sich unerkannt. Bei der Abrechnung nach Geschäftsschluss stellte der Ladeninhaber eine Differenz von einem kleinen vierstelligen Betrag in der Kasse fest.

Die beiden Betrüger werden wie folgt beschrieben: Der Mann ist ca. 168 cm groß, schlank, schwarze kurze Haare, südländischer Typ, er trug einen dunklen Mantel. Die Begleitung ist etwa 175 cm groß, normale Figur, südländischer Typ, sie trug einen Wintermantel mit Fellkragen, beide sprachen Englisch.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 20.12.2018 – 08:06

    POL-EU: Gegen Baum geprallt

    53919 Weilerswist (ots) - Ein 23 jähriger aus Weilerswist prallte Mittwoch gegen 10.00 Uhr gegen einen rechts neben der Fahrbahn stehenden Baum und erlitt dabei schwere Verletzungen. Zeugen beobachteten, dass der PKW langsam nach rechte in Richtung Fahrbahnrand der L 194 Höhe der Ortslage Vernich fuhr. Als die Reifen Kontakt mit dem Grün hatten, riss der Fahrer das Lenkrad offensichtlich so stark nach links, dass der Ford-Fiesta zunächst über die Gegenfahrbahn und durch ...

  • 19.12.2018 – 13:00

    POL-EU: Geldbörsen aus Pkw gestohlen

    53940 Hellenthal (ots) - Ein bislang unbekannter Täter schlug in der Zeit von Montagabend (19 Uhr) bis MDienstagfrüh (5 Uhr) die vordere rechte Scheibe eines Pkw in Hellenthal-Felser ein und entwendete ein Portemonnaie mit sämtlichen personenbezogenen und persönlichen Karten sowie Bargeld. In der Nacht zu Dienstag schlug ein Unbekannter in Schleiden-Oberhausen die Scheibe einer Fahrertür ein. Er stahl die auf dem ...