Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: 26-Jährigen bei Ladendiebstahl erwischt

53925 Kall (ots)

Ein Kaller (26) wurde in einem Warenhaus an der Bahnhofstraße beim Diebstahl von Tabakwaren erwischt. Nachdem er die Kasse passiert hatte, wurde er durch Angestellte angesprochen. Dabei kam es zu einem Gerangel im Eingangsbereich des Ladens, bei dem ein Mitarbeiter des Marktes verletzt wurde. Bis zum Eintreffen der Polizei konnte der Kaller festgehalten werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen räuberischen Diebstahls eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 04.12.2018 – 11:45

    POL-EU: Vier Verletzte nach Auffahrunfall

    53881 Euskirchen-Stotzheim (ots) - Montagnachmittag (16.10 Uhr) befuhr ein 26-Jähriger aus Euskirchen mit seinem Pkw die Stotzheimer Straße in Richtung Euskirchen. Vor ihm fuhr eine 47-jährige Euskirchenerin mit ihrem Pkw. Nach übereinstimmenden Angaben wollte die 42-Jährige nach links in die Jupiterstraße abbiegen. Dies erkannte der 26-Jährige zu spät und fuhr auf das vor ihm fahrende Fahrzeug der 42-Jährigen ...

  • 04.12.2018 – 10:58

    POL-EU: Erneuter Brand in Schleidener Schule - Arbeitsgeräte gestohlen

    53937 Schleiden (ots) - Am heutigen Dienstag (02.22 Uhr) meldete ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes, der mit der Bestreifung des Gebäudes beauftragt war, ein erneutes Brandgeschehen einer Schule in Schleiden (Blumenthaler Straße). Bei Eintreffen des ersten Streifenwagens war der gesamte Straßenzug der Blumenthaler Straße verraucht. Die Feuerwehr löschte den ...

  • 03.12.2018 – 14:40

    POL-EU: Angestellte mit Schusswaffe bedroht

    53879 Euskirchen (ots) - Am heutigen Montagmorgen (05.51 Uhr) wurden drei Frauen am Boteneingang eines Einkaufszentrums an der Veybachstraße von einem Mann mit einer Schusswaffe bedroht. Zwei der drei Frauen flüchteten ins Ladeninnere. Eine Angestellte wurde durch den Räuber aufgefordert, Bargeld herauszugeben. Sie ging mit dem bewaffneten Räuber in Richtung ihrer Filiale. Als sie nun dort aufschloss und anschließend ...