Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Vorfahrt missachtet

53940 Blankenheim (ots)

Am heutigen Freitagmorgen (8.52 Uhr) verließ ein 58-Jähriger aus Blankenheim mit seinem Pkw die Autobahn 1 und wollte seine Fahrt auf der Landstraße 115 fortsetzen. Dazu musste er die Bundesstraße 51 queren. Dabei übersah er jedoch den Pkw eines 24-Jährigen aus Nettersheim. Der Nettersheimer war auf der Bundesstraße in Richtung Blankenheim unterwegs. Durch den Zusammenstoß verletzten sich beide Fahrzeuginsassen. Rettungswagen brachten sie in Krankenhäuser.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen