Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Volltrunken Alleinunfall verursacht

53919 Weilerswist (ots)

Nach Alkoholvortest (2,82 Promille) war Mittwochmorgen (7.05 Uhr) ein 25-Jähriger aus Weilerswist mit seinem Pkw unterwegs. Nach Auswertung der Unfallspuren befuhr der Weilerswister mit seinem Fahrzeug die Müggenhausener Straße nach Groß-Vernich. Offenbar aufgrund seines hohen Alkoholgenusses verlor er ausgangs einer Rechtskurve die Gewalt über seinen Pkw. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Dem 25-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 29.11.2018 – 12:15

    POL-EU: Bei Dealerin zehn Gramm Heroin gefunden

    53879 Euskirchen (ots) - Bei einer am Viehplätzchen durchgeführten Personenkontrolle einer 51-Jährigen aus Mechernich wurde in der Jackentasche der Dame ein Bubble Heroin (Einmaldosis) und Scheingeld in Deal-Größe (10 Euro Scheine) aufgefunden. Bei der Durchsuchung der Handtasche wurden insgesamt zehn Gramm Heroin aufgefunden. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen von Medienvertretern bitte ...

  • 29.11.2018 – 12:00

    POL-EU: Volltrunken mit Pkw unterwegs

    53879 Euskirchen (ots) - Mit einem Alkoholtestergebnis von 2,66 Promille war bereits am frühen Mittwochnachmittag (14.10 Uhr) ein 38-Jähriger aus Bad Münstereifel unterwegs. Der Münstereifeler wurde bei einer Fahrzeugkontrolle angehalten. Da den einschreitenden Polizisten direkt Alkoholgeruch entgegen kam, wurde ein Alkoholtest auf der Münstereifeler Straße durchgeführt. Dieser ergab den hohen Wert. Dem ...

  • 29.11.2018 – 11:42

    POL-EU: Diebstahl

    53919 Weilerswist (ots) - Von einer Armbanduhr über Silberbesteck, von einer Kaffeemaschine bis hin zum Thermomix nahmen Diebe bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus am Mittwochabend mit. Der oder die Täter hebelten zum Betreten des Grundstückes an der Donaustraße ein hölzernes Gartentor auf. Danach öffneten sie gewaltsam die Terrassentür. Nachdem die Diebe das ganze Haus durchsucht hatten, nahmen sie die aufgefundenen Beutestücke mit. Rückfragen von ...