Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Dieb lässt nach Verfolgung Beute fallen

53879 Euskirchen (ots)

Montagabend (18.05 Uhr) bemerkte eine Angestellte den Diebstahl von drei Damenjacken von einem Außenständer ihres Bekleidungs-geschäftes auf der Berliner Straße. Ein Zeuge hatte die Tat offensichtlich wahrgenommen und verfolgte den flüchtenden Dieb. Um dem Verfolger zu entgehen, ließ der Dieb seine Beute im Verlauf der Verfolgung fallen. Mit den drei Jacken kehrte der 62-jährige Euskirchener zum Geschäft zurück. Dort übergab er die Bekleidung an die Besitzerin. Der Flüchtende kann wie folgt beschrieben werden: 170 cm groß; schmale Statur; dunkle Haare; weiß/beige Jogginghose; Sweatshirtjacke; schwarze Winterjacke.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 27.11.2018 – 10:15

    POL-EU: Sperrmüll angezündet

    53879 Euskirchen (ots) - Am frühen Dienstagmorgen (3.40 Uhr) bemerkte ein Anwohner der Peter-Simon-Straße Brandgeruch. Als er nach der Ursache schaute, erkannte er einen brennenden Sperrmüllhaufen auf einem Grünstreifen an der Straße. Unbekannte hatten offenbar die abgestellten Holzmöbel und Matratzen in Brand gesetzt. Die hinzu gerufene Feuerwehr konnte den Brand löschen. Aufgrund der Hitzeentwicklung wurden drei große Müllbehälter in der Nähe beschädigt. ...

  • 26.11.2018 – 14:44

    POL-EU: Holzfäller bestohlen

    53894 Mechernich (ots) - Zwei hochwertige Kettensägen und eine Umlenkrolle erbeuteten Diebe aus einem Anhänger eines Holzfällers. Nach Angaben des Geschädigten führte dieser Fällarbeiten auf dem Truppenübungsplatz "Schavener Heide" durch. Er selbst arbeitete zirka 50 Meter von seinem abgestellten Anhänger entfernt. Als er zum Anhänger zurückkehrte, bemerkte er die geöffneten Schnallen an der Plane des Hängers. Unbekannte hatten die Plane geöffnet und aus einer ...

  • 26.11.2018 – 14:39

    POL-EU: Tageswohnungseinbruch

    53879 Euskirchen (ots) - Offensichtlich brachen Unbekannte alle drei Wohnungen eines Miethauses an der Jakobstraße auf. Bewohnt wird zurzeit jedoch nur eine Wohnung. Als der Bewohner Sonntagabend zur Wohnung zurückkehrte, bemerkte er die aufgehebelte Haustür. Er erkannte, dass die Tür zur Parterrewohnung ebenfalls aufgehebelt wurde. Er informierte die Polizei. Es wurde festgestellt, dass alle drei Wohnungstüren durch die unbekannten Einbrecher aufgehebelt wurden. Aus ...