Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Wegen Unachtsamkeit Verkehrsunfall verursacht

53879 Euskirchen (ots)

Offenbar wegen eines Blickes auf sein Navigationsgerät verursachte ein 23-Jähriger aus Damme Montagnachmittag (17.40 Uhr) einen Verkehrsunfall. Nach eigenen Angaben befuhr der 23-Jährige mit seinem Kleintransporter die Walramstraße zur Kessenicher Straße. Vor dem Kreuzungsbereich schaute er nach eigenen Angaben auf sein Navigationsgerät und übersah daher die vorhandene Verkehrsregelung. Er missachtete das für ihn geltende Stoppzeichen und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Hier prallte er mit einem Pkw einer 37-jährigen Euskirchenerin zusammen. Durch den Zusammenstoß wurde die achtjährige Tochter der Euskirchenerin verletzt. Ein Rettungswagen brachte das Kind in ein Krankenhaus.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 20.11.2018 – 12:05

    POL-EU: 32-Jähriger nach Alleinunfall verletzt

    53909 Zülpich (ots) - Am frühen Montagmorgen (5.05 Uhr) befuhr ein 32-Jähriger aus Zülpich mit seinem Pkw die Bundesstraße 56n nach Euskirchen. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor der Zülpicher die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach links von der Fahrbahn ab. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn geschleudert und blieb mittig auf der Fahrbahn auf der Seite liegen. Der ...

  • 20.11.2018 – 11:14

    POL-EU: Gesuchter Mann aufgefunden - Einsatz von Hubschrauber und Suchhunden

    53925 Kall-Keldenich (ots) - Ein 69-jähriger Mann aus der Gemeinde Kall, der seit dem gestrigen Montagabend unauffindbar war, ist aufgefunden. Er war zuletzt in der Ortschaft Keldenich und wurde am heutigen Vormittag in der Nähe seines letzten Aufenthaltsorts in einem Wohnhaus gefunden. Die Polizei Euskirchen suchte am gestrigen Montagabend mit einem Diensthund ...