Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Mit Roller auf geparkten Pkw aufgefahren

53881 Euskirchen-Kirchheim (ots)

Offensichtlich aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah Sonntagmorgen ein 67-jähriger Rollerfahrer aus Euskirchen ein geparktes Fahrzeug. Nach eigenen Angaben war der Mann mit seinem Zweirad auf der Talsperrenstraße zur Galileistraße unterwegs. Aufgrund der tiefstehenden Sonne war er offensichtlich derart geblendet, dass er einen ordnungsgemäß geparkten Transporter auf der Talsperrenstaße nicht erkannte. Er fuhr ungebremst auf das Fahrzeug auf und stürzte. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. An seinem Roller entstand Totalschaden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 19.11.2018 – 14:10

    POL-EU: Motorrad gestohlen

    53919 Weilerswist (ots) - Als der Eigentümer des Motorrades (KTM in schwarz) am frühen Samstagmorgen (3.30 Uhr) von einer Feier nach Hause kam, lagen ein Montageständer und eine Abdeckplane in der Einfahrt zu seiner Wohnung. Er selbst hatte seine Maschine abgedeckt und auf dem Montageständer Freitagabend vor seiner Wohnung an der Kölner Straße abgestellt. Unbekannte hatten während seiner Abwesenheit die Maschine vom Ständer genommen und diesen sowie die Husse ...

  • 19.11.2018 – 13:55

    POL-EU: Streifenwagen beschädigt

    53879 Euskirchen (ots) - Am frühen Samstagmorgen (2.02 Uhr) wurden Rettungsmittel von Beteiligten einer Grillparty zu Hilfe gerufen. Die Gruppe hatte sich auf einem Grillplatz in einem Grünstreifen an der Erft getroffen (Am Marienpütz). Offensichtlich hatte man so stark dem Alkohol zugesprochen, dass einer der Beteiligten keinerlei Reaktionen mehr zeigte. Darauf informierten Mitglieder der Gruppe einen Rettungswagen. Da eine Behandlung des Betroffenen erforderlich war, ...

  • 19.11.2018 – 13:38

    POL-EU: Motorrad im Kreisverkehr übersehen

    53945 Blankenheim (ots) - Freitagnachmittag (15.20 Uhr) befuhr eine 66-Jährige aus Alsdorf mit ihrem Pkw die Landstraße 115 zum Kreisverkehr an der Bundesstraße 258. Bei ihrer Einfahrt in den Kreisverkehr übersah sie nach eigenen Angaben einen Motorradfahrer. Dieser befand sich mit seiner Maschine bereits im Kreisverkehr und wollte diesen in Richtung Ahrhütte verlassen. Durch die Berührung mit dem Pkw stürzte der ...