Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen

13.11.2018 – 14:42

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Volltrunkener verunglückt

53947 Nettersheim (ots)

Montagabend (18:40 Uhr) verunglückte ein Traktorfahrer mit seinem Gefährt schwerwiegend. Auf der Landstraße 194 von Tondorf in Richtung Holzmühlheim fahrend verlor er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Traktor, kam ins Schleudern bis das Fahrzeug schließlich umkippte und einige Meter weiter auf der Seite liegend zum Stillstand kam. Der Fahrer verletzte sich dabei leicht. Bei der anschließenden Unfallaufnahme wurde durch die Polizeibeamten Alkoholgeruch wahrgenommen. Noch vor Ort wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der ein Ergebnis von 1,22 Promille erbrachte. Dem volltrunkenen Fahrer wurde noch im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen