Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

53945 Blankenheim (ots)

Samstagabend (18.50 Uhr) verließ eine 21-Jährige aus Kerpen mit ihrem Pkw die Autobahn in Blankenheim. Sie wollte geradeaus nach Freilingen fahren. Nach eigenen Angaben verließ sie sich bei ihrer Fahrt auf ihr Navigationsgerät. Ohne auf den Querverkehr zu achten überfuhr sie die Bundesstraße 51. Dabei stieß sie mit dem Pkw einer 54-Jährigen aus Blankenheim zusammen. Sie war mit ihrem Fahrzeug auf der Bundesstraße in Richtung Tondorf unterwegs. Durch den Zusammenstoß verletzten sich die 21-Jährige und ihre 15-jährige Beifahrerin leicht. Die Blankenheimerin wurde schwer verletzt. Alle drei Verletzten brachten Rettungswagen in Krankenhäuser.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 05.11.2018 – 14:32

    POL-EU: Mit Fahrrad gestürzt

    53937 Schleiden (ots) - Samstagmittag (12.35 Uhr) befuhr ein 58-jähriger Belgier aus Beringen mit seinem Rad das Gelände des Besucherbereiches Vogelsang IP. Offensichtlich aus Unachtsamkeit touchierte er einen in die Fahrbahn eingelassenen Sperrpfosten. Durch die Berührung stürzte er zu Boden und verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte den Belgier zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen ...

  • 05.11.2018 – 14:31

    POL-EU: Entgegenkommenden Pkw übersehen

    53945 Blankenheim (ots) - Zwei Verletzte brachten Rettungswagen Samstagmorgen (10.33 Uhr) nach einem Verkehrsunfall in ein Krankenhaus. Ein 66-Jähriger aus Ratingen war mit seinem Pkw auf der Kreisstraße 71 von Reetz zur Landstraße 115 unterwegs. Hier wollte er nach eigenen Angaben nach links in Richtung Autobahn auffahren. Nachdem er sein Fahrzeug angehalten hatte, setzte er seine Fahrt fort. Er übersah jedoch dabei ...

  • 05.11.2018 – 14:30

    POL-EU: Familie "verliert" zwei Pkw

    53879 Euskirchen (ots) - Als eine 40-Jährige Samstagmorgen (9.45 Uhr) ihren Pkw aus der Garage holen wollte, bemerkte sie den Diebstahl ihres blauen Landrovers. Am frühen Samstagmorgen (3.11 Uhr) hatte die Polizei die Dame geweckt, um ihr mitzuteilen, dass ihr Mercedes Vito am Fahrbahnrand der Landstraße 264 (Verlängerung Frauenberger Straße) völlig ausgebrannt sei. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte sich der ...