Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Entgegenkommenden Pkw übersehen

53945 Blankenheim (ots)

Zwei Verletzte brachten Rettungswagen Samstagmorgen (10.33 Uhr) nach einem Verkehrsunfall in ein Krankenhaus. Ein 66-Jähriger aus Ratingen war mit seinem Pkw auf der Kreisstraße 71 von Reetz zur Landstraße 115 unterwegs. Hier wollte er nach eigenen Angaben nach links in Richtung Autobahn auffahren. Nachdem er sein Fahrzeug angehalten hatte, setzte er seine Fahrt fort. Er übersah jedoch dabei den Pkw eines von links kommenden 54-Jährigen aus Gelsenkirchen. Beim Zusammenstoß verletzten sich die jeweils 60-jährigen Beifahrerinnen in beiden Fahrzeugen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 05.11.2018 – 14:30

    POL-EU: Familie "verliert" zwei Pkw

    53879 Euskirchen (ots) - Als eine 40-Jährige Samstagmorgen (9.45 Uhr) ihren Pkw aus der Garage holen wollte, bemerkte sie den Diebstahl ihres blauen Landrovers. Am frühen Samstagmorgen (3.11 Uhr) hatte die Polizei die Dame geweckt, um ihr mitzuteilen, dass ihr Mercedes Vito am Fahrbahnrand der Landstraße 264 (Verlängerung Frauenberger Straße) völlig ausgebrannt sei. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte sich der ...

  • 05.11.2018 – 14:30

    POL-EU: Mit Messer in fremder Wohnung

    53919 Weilerswist (ots) - Einen vorerst Unbekannten nahm die Polizei am frühen Samstagmorgen (0.47 Uhr) in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Fliederweg fest. Nach bisherigen Ermittlungen trat der unbekannte Mann die Wohnungstür einer Wohnung im Mehrfamilienhaus ein. Mit einem Messer bewaffnet bedrohte er die Wohnungsinhaberin. Diese konnte aus der Wohnung flüchten und Schutz bei einem Nachbarn finden. Sie ...

  • 04.11.2018 – 10:22

    POL-EU: Betrugsversuche in Verbindung mit falschen Polizeibeamten

    Kreis Euskirchen (ots) - Auch an diesem Wochenende versuchten wieder unbekannte Täter über Telefon den Angerufenen Glauben zu machen, dass es sich bei den Anrufern um Polizeibeamte handelt, welche vor bevorstehenden Einbrüchen warnen. Die angerufenen Personen werden aufgefordert, Geld und Wertgegenstände in die vertrauten Hände der Polizei zu überreichen, um ...