Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Keller durch Brand beschädigt

53940 Hellenthal-Hollerath (ots)

In der Nacht zum heutigen Montag (2.15 Uhr) bemerkte eine 63-jährige Anwohnerin der Luxemburger Straße eine stärkere Rauchentwicklung im Bereich ihres Kellers.

Die Frau konnte das Wohnhaus gemeinsam mit ihrem Ehemann (68) verlassen. Durch den Brand wurde keine der beiden Personen verletzt.

Das Feuer wurde von der Freiwilligen Feuerwehr gelöscht. Als Brandursache kommt der Kamin des Kohleofens in Betracht. Das gesamte Wohnhaus war stark verqualmt.

Das Wohnhaus wurde beschlagnahmt. Der geschätzte Sachschaden liegt im unteren fünfstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 29.10.2018 – 11:38

    POL-EU: Auseinandersetzungen bei Musikveranstaltung

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Im Rahmen einer Musikveranstaltung in einer Sport-/Eventhalle kam es am frühen Sonntagmorgen (0.30 Uhr) in der Halle zu kleineren Auseinandersetzungen, die zunächst durch Platzverweise der Security mit Unterstützung der angeforderten Polizeibeamten unterbunden werden konnten. Vor der Halle standen sich plötzlich zwei Gruppen in feindlicher Haltung gegenüber. Die eingesetzten ...

  • 28.10.2018 – 07:43

    POL-EU: Bei Verkehrsunfall verletzt

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Am Samstagnachmittag (16.40 Uhr) befuhr eine 78-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Münstereifel die Linnerijstraße. Im Bereich einer Linkskurve kam es auf der stark ansteigenden Strecke zur Kollision mit dem entgegenkommenden Pkw einer 20-jährigen Frau aus Mechernich. Anstatt zu bremsen, beschleunigte die 78-jährige ihr Fahrzeug und fuhr seitlich in eine Grundstücksmauer. Die Seniorin wurde ...