Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Diensthund "Dexter" bei Einsatz in Bonn erfolgreich

POL-EU: Diensthund "Dexter" bei Einsatz in Bonn erfolgreich
  • Bild-Infos
  • Download

Euskirchen/Bonn (ots)

Der Belgische Malinois-Rüde fand mit seinem Diensthundführer bei einem Einsatz in Bonn am Dienstagabend Drogen.

Mehr zum Einsatz: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/4083813

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 10.10.2018 – 13:47

    POL-EU: Pkw aufgebrochen und Teile demontiert

    53919 Weilerswist (ots) - Navigationssystem und das Lenkrad bauten Unbekannte nach einem Pkw-Aufbruch in der Nacht zu Dienstag aus. Der Fahrzeughalter hatte sein Fahrzeug auf der Straßfelder Straße Montagnachmittag (17 Uhr) abgestellt. Als er am Dienstagmorgen (7 Uhr) seinen Pkw nutzen wollte, bemerkte der den Aufbruch/Diebstahl. Die unbekannten Tatverdächtigen hatten eine Seitenscheibe des BMW eingeschlagen und die ...

  • 09.10.2018 – 14:20

    POL-EU: Pkw-Unfall mit Verletzten

    53894 Mechernich-Firmenich (ots) - Am heutigen Dienstagmorgen (6.25 Uhr) befuhr ein 56-Jähriger aus Zülpich mit seinem Pkw die Kreisstraße 10 von Zülpich nach Firmenich. Er wollte nach links auf die Bundesstraße 266 auffahren. Bei seinem Abbiegevorgang übersah er den entgegenkommenden Pkw einer 32-jährigen Mechernicherin. Im Kreuzungsbereich kam es zum Frontalzusammenstoß der beiden Pkw. Ein Rettungswagen brachte den 56-Jährigen in ein Krankenhaus. Die 32-Jährige ...

  • 09.10.2018 – 14:10

    POL-EU: Pedelecfahrerin übersehen

    53879 Euskirchen (ots) - Montagmorgen (09.51 Uhr) wollte eine 32-Jährige aus Euskirchen mit ihrem Pkw von einem Kundenparkplatz auf die Roitzheimer Straße auffahren. Sie fuhr nach eigenen Angaben bis zur Einmündung, stoppte ihren Pkw und wollte dann in den fließenden Verkehr einfahren. Dabei übersah sie jedoch, eine von rechts kommende, Pedelecfahrerin Fahrerin (25 km/h). Diese war mit ihrem Rad auf dem Radweg stadtauswärts unterwegs. Durch die Berührung verlor die ...